Unsere Firmengeschichte

Es muss ja nicht gleich Hollywood sein. Obwohl Firma Werner mit seinem Kran schon für den Film "Duell - Enemy at the Gates" gearbeitet hat. Der 26 Tonnen schwere russische T34 ohne Motor konnte nur noch per Kran in der Kulisse verschoben werden. Seine Arbeit beginnt oft dann, wenn andere passen.


Geht nicht Gibt's nicht !

Detlef Werner und seine Angestellten sind Kranfahrer mit Leib und Seele. "Hier fährt der Chef noch selbst." Die Werner GmbH liefert aber auch Spannbetondecken. Egal, ob für den Keller, Erd- oder Obergeschoss, egal in welcher Größe, hier bekommen sie die Decke für Ihren Zweck.

Von der Planung über die Logistik bis zur Montage hat die Firma Werner das komplette Leistungsspektrum in ihrem Programm.

Seit dem 11.03.2008 ist auch eine Gelenkteleskopbühne bis 20 m Arbeitshöhe im eigenen Bestand!